Am kommenden Wochenende finden 2 Nachwuchsspiele mit Erlbacher Beteiligung statt. Zum einen spielt am Samstag,10 Uhr,die E-Jugend der SpG Markneukirchen/Erlbach zu Hause in Markneukirchen und empfängt dabei den VfB Pausa 1 und zum anderen spielt die B-Jugend der SpG Erlbach/Elster/Brambach zeitgleich in Erlbach und empfängt im Spitzenspiel der Meisterrunde den SV Merkur 06 Oelsnitz. Beiden Teams viel Erfolg. Die F-Jugend ist an diesem Wochenende noch spielfrei und muß erst am 24.4.15 das erste Spiel der Platzierungsrunde bestreiten.
Die E-Jugend der SpG Markneukirchen/Erlbach empfing am Samstag um 10 Uhr in Markneukirchen die spielstarken Gäste vom VfB Pausa 1. Nach dem Aussscheiden im Pokal gegen den VfB Schöneck,möchte man diesmal einiges besser machen,doch die Chancen auf einen Erfolg sind eher gering. Trotzdem sollte man das bestmögliche geben und den Gegner paroli bieten,um ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Dies erreichte man auch,denn man unterlag am Ende nur mit 2:5. Bereits in der 1.Minute geriet man in Rückstand und lag zur Pause mit 0:3 im Rückstand. Eine tolle 2.Halbzeit,bei der man eine gewisse Gleichwertigkeit erzielte und dabei auch 2 Treffer gelangen. Einen davon erzielte Lucas Grehl und den 2.Treffer steuerten die Gäste mit einem Eigentor bei. Am Ende ein gutes Spiel,das für die restlichen Spiele der Platztierungsrunde hoffen läßt. Die stärksten Gegner dieser Runde hat man zumindest hinter sich und es stehen nun lösbare Aufgaben an.
Zeitgleich empfing die B-Jugend der SpG Erlbach/Elster/Brambach in Erlbach den Sv Merkur 06 Oelsnitz zum Spitzenspiel der Meisterrunde. nach 2 Spieltagen geht man als Tabellenführer in diese Partie und möchte es natürlich auch nach dem Spiel noch bleiben. Nach 2 wöchiger Spielpause sollte man sich auf die Stärken besinnen und sich natürlich auch bei der Chancenverwertung etwas konzentrieren. Mit einem Sieg wäre man dem großen Saisonziel wieder einen Schritt näher. Mit einem 5:2 Sieg konnte man die Tabellenführung verteidigen. Man geriet zu Beginn gleich in Rückstand,konnte diesen aber wenig später ausgleichen. Ein Eigentor brachte die Gäste erneut in Führung,doch noch vor der Pause gelang der erneute Ausgleich zum 2:2. Nach der Pause erhöhte man den Druck und bestimmte das Spielgeschehen über weite Strecken. Dabei erzielte man noch 3,teilweise sehenwerte Treffer zum verdienten 5:2 Endstand. Es trafen 2x Franz Ludwig,Jonas Pilz,Konstantin Danis und Max Opel. Das Spiel am kommenden Wochenende in Heinsdorfergrund wurde verlegt und findet erst Ende Mai statt. Somit ist man am kommenden Wochenende spielfrei und muß erst wiederam 2.5. zu Hause in Erlbach gegen Fortuna Plauen antreten.