Am frühen Morgen des 4.1.2025 machten sich acht Jungen und Mädchen beider Teams der Erlbacher F-Jugend mit ihren Eltern auf den Weg nach Oelsnitz. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften.
Gleich 8:30 Uhr starten die Erlbacher im allerersten Spiel des Tages gegen den VfB Rehau. Trotz guter Spielzüge und viel Ehrgeiz reichte es am Ende nicht. Der VfB gewann mit 2:0.
Die nächste Partie bestritt der BCE gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz 1. Trotz aller Bemühungen blieben die Jungs und Mädels in diesem Spiel chancenlos und unterlagen am Ende mit 0:4.
In ihrem letzten Gruppenspiel trafen die Erlbacher auf den SV 1903 Kottengrün. Der BCE ging bereits nach 2 Minuten durch ein Eigentor in Führung. John erhöht in der 6. Minute auf 2:0. Den dritten Treffer erzielte Lotta in der 9. Spielminute. So gewann der BCE diese Partie mit 3:0 und wurde Gruppendritter.
Im Spiel um Platz 5 trafen die Erlbacher auf die JFG 2004 Bayerisches Vogtland, die sich in der Gruppe B den 3. Platz sichern konnten.
Nach einer längeren spielfreien Zeit ging den Jungen und Mädchen der Fokus etwas verloren. Im Spiel merkte man deutlich, dass den Erlbachern die Konzentration fehlte. Schlechte Pässe, Warten auf den Ball und zu wenig Zweikampfverhalten führten unweigerlich zu Gegentreffern. Am Ende unterlag man deutlich mit 0:4 und musste sich mit Platz 6 geschlagen geben.
Den Sieg errang in einem furiosen Finale der VFC Plauen, der mit einem 4:0 Sieg das verlorene Gruppenspiel gegen den 1. FC Wacker Plauen wieder wett machte. Den 3. Platz sicherte sich der VfB Rehau mit einem 2:0 gegen Oelsnitz 1. Auf Platz 7 landete Oelsnitz 2 und Kottengrün auf Platz 8.