Aufstellung: Stark, Roßmeisel, Sandner (C), Leistner, Stengel, Weller, Glaß, im Wechsel: Schlosser, Dietz
Torerfolge: 1:0 Sandner (47. Min.), 2:0 Roßmeisel (60. Min.), 2:1 Sandner Eigentor (75. Min.), 3:1 Leistner (76. Min.)
Die Damen hatten ein schweres Spiel, bei Topbedingungen, auf dem Erlbacher Rasenplatz. Die Gäste zeigten eine sehr gute Leistung und der BCE musste an diesem Tag sein ganzes Können abrufen. Der große tabellarische Unterschied war speziell in der ersten Spielhälfte kaum ersichtlich. Die klaren Chancen der Erlbacher Damen wurden leider viel zu häufig fahrlässig vergeben. Somit musste, die an diesem Tag alles überragende Spielführerin Nadine Sandner mit einen Dribbling über das gesamte Spielfeld und gekonnten Abschluss den BCE auf die Siegerstrasse bringen. Danach war der berühmte Knoten geplatzt und unsere Torschützin vom Dienst, Caro Roßmeisel, konnte auf das so wichtige 2:0 erhöhen.
Der BCE hatte nun den gewohnten Spielfluss gefunden und erspielte sich folglich Chancen um Chancen, die leider nicht verwertet wurden.
Wie aus dem Nichts kamen die Gäste noch zum Anschluss durch ein unglückliches, erlbacher Eigentor. Das Team zeigte sich davon aber nicht geschockt und konnte unmittelbar im Anschluss auf 3:1 erhöhen.
Durch das erneute Unentschieden des Verfolgers aus Oeslnitz ist das Tor zur ersehnten Meisterschaft jetzt ganz weit offen.